Allgemein,  Marketing,  Online Services

German Brand Award Winner hotel-ami.com bietet Reiseerlebnisse der Extraklasse

Heimat in der Ferne finden – entdecken – erleben

Wer heutzutage online nach dem perfekten Reiseangebot sucht, stößt meist auf eine Vielzahl an Hotelportalen und ist dabei schnell mit der Masse an Angeboten überfordert. Bei der Suche nach dem individuellen Wunschhotel überzeugt die größte Unterkunftsdatenbank hotel-ami.com mit einem besonderen Konzept. Vielfältig, nah und serviceorientiert präsentiert www.hotel-ami.com mittlerweile mehr als 410.000 gelistete Gastgeber und zählt zu den drei weltweit größten Hotelvermittlern. Für die professionelle Markenführung erhielt hotel-ami nun den German Brand Award 2019 als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Tourism“ und als „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands – Service Brand of the Year“.

Special mention German Brand Award hotel-ami
German Brand Award Winner hotel-ami

Dank feinster Filterkriterien sowie schneller und sorgfältiger Datenpflege in Echtzeit finden Reisende auf hotel-ami.com Reiseerlebnisse der Extraklasse. Der Wettbewerb auf dem Reisemarkt ist heutzutage riesig, doch die Strategie der Kombination von persönlichem Service und fairen Preisen hat sich durchgesetzt. Mittlerweile ist hotel-ami ein hochgeschätzter Partner von Gastgebern in ganz Europa. Ebenso besonders: Im Gegensatz zu anderen Online-Hotelportalen erhebt hotel-ami keine Provisionen von den Hotels oder Gästen, sondern lediglich einen überschaubaren Jahresbeitrag von den Gastgebern. Auf diese Weise können Hoteliers auf hotel-ami deutlich günstigere Preise anbieten und auch kleinere Gastgeber können individuelle Angebote präsentieren. Gäste finden in der Unterkunftsdatenbank zudem auch Hotels und Restaurants in der Umgebung der Hotels, die nicht zu bei hotel-ami unter Vertrag sind. Auf diese Weise wird das Angebot noch größer. Die Buchung und der Kontakt erfolgen zudem direkt über das Hotel. Dies spart dem Gast nicht nur Kosten sondern erhöht so auch die persönliche Bindung an das Hotel. Die Gastgeber erhalten also genau die Gäste, die zu ihrem Angebot passen. Ein perfekte Matching, das auch die Bindung zwischen Gastgeber und hotel-ami stärkt. Ein Wiederkommen bzw. die langjährige Zusammenarbeit ist oftmals garantiert!

Mehr Infos zur Auszeichnung:

https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/25753-hotel-amide-gmbh.html

https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/25754-hotel-amide-gmbh.html

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner